Preiswürdige Kleingärten

Mehr als 300 Fotos und Videos wurden beim ersten Garten-Fotowettbewerb der NordAllianz unter dem Motto ‚Tu was für die (G)Artenvielfalt‘ eingereicht. Dabei stand der naturnahe und insektenfreundliche Garten im Vordergrund, ob im Balkonkasten, Blumentopf oder Gartenbeet.

Eine Jury aus des lokalen Volkshochschulen der NordAllianz sowie einer gemeindlichen Umweltabteilung hat aus den Einsendungen nun die Gewinner ausgewählt.

In der Kategorie ‚Institutionen‘ gewann der Kleingartenverein Oberschleißheim vor der „Pfennigparade“ Unterschleißheim und der Schreiner Group. Die Einsendungen werden zur nächsten Gartensaison im Frühjahr 2021 auf www.nordallianz.de veröffentlicht.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.