Frey Ehrenmitglied beim TSV

Bei der vom Mai in den Herbst verschobenen Mitgliederversammlung des TSV Schleißheim im Bürgerzentrum nahmen rund 30 Mitglieder unter den geltenden Hygienemaßnahmen teil. Bei den turnusmäßigen Neuwahlen von Teilen des Vorstands wurden Vorsitzende Renate Nagel, Kassierin Angelika Kühlewein Schriftführer Martin Kallmeyer und Jugendwartin Christiane Armannsberger einstimmig bestätigt.

Nagel würdigte das Engagement in einem ungewöhnlichen Jahr, etwa bei der Erstellung und Durchführung von Hygienekonzepten und eines eingeschränkten Sportbetriebs. Die Geschäftsstelle des Vereins suche eine zusätzliche Bürokraft auf 450-Euro-Basis, informierte sie.

Zum Ehrenmitglied des TSV wurde Dieter Frey ernannt, langjähriger Abteilungsleiter Leichtathletik und seit über 30 Jahren im ehrenamtlichen Einsatz für den Verein. Für 50jährige Mitgliedschaft wurden Dieter Armannsberger und Christine Hallmann geehrt, für 25 Jahre Christiane Armannsberger, Lothar Breitenbach und Yvonne Prieß.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.