Spaß mit dem Filzball

In der ersten Ferienwoche hat der TC Schleißheim wieder sein Jugend-Sommercamp auf der Vereinsanlage abgehalten. Unter den Teilnehmern von 5 bis 14 Jahren waren etwa die Hälfte Vereinsmitglieder, der Rest wollte mal ins Tennis reinschnuppern.

Ziel des Camps ist es, den Kindern das Tennisspiel auf spielerische Art näher zu bringen und den Jugendlichen eine Einführung in die Grundtechniken und Schläge zu geben. Campleiter Johannes Hölzl und das Trainerteam Melina Lutz, Marlena Wächter, Lilli Lichtenberg und Johannes Pannenberg stellten dabei den Spaß am Spiel in den Vordergrund.

Und die Kleinen erfuhren dabei nebenbei auch, welch tolle Dusche so eine Sprinkleranlage ist… Infos zum Beitritt und zur Nachwuchsförderung unter www.tc-schleissheim.de.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.