Rathaus und Bücherei öffnen wieder

Das Rathaus ist ab Donnerstag, 14.05., wieder zu den regulären Öffnungszeiten für Parteiverkehr geöffnet, allerdings nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung unter Tel. 089/3156130. Im Eingangsbereich wird ein Empfangsbüro zur Koordination der Besucher eingerichtet.

Es sind die üblichen Hygieneregeln zu  beachten: Tragen einer Maske, Einhaltung eines Mindestabstands von 1,5 Metern, Eintritt nur für nicht erkrankte Personen.

Die Gemeindebücherei ist ab Montag, 18.05., wieder geöffnet; auch hier ist eine vorherige telefonische Terminvereinbarung unter Tel. 089/375065914 notwendig. Die Hygieneregeln gelten entsprechend.

Weiterhin geschlossen sind das Hallenbad, das Bürgerzentrum für Veranstaltungen sowie die Sporthallen.

Der Wertstoffhof ist weiterhin geöffnet, allerdings nur für maximal fünf Fahrzeuge gleichzeitig sowie unter Einhaltung eines Mindestabstands von zwei Metern zwischen den Personen.

Aktuelle Veranstaltungen im Kulturprogramm der Gemeinde wurden verschoben: Die neuen Termine stehen unter www.oberschleissheim.de/Kulturprogramm. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können alternativ zurückgegeben werden.

Alle Informationen stets aktuell auf www.oberschleissheim.de.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.