Leser­mail zu den Kommu­nal­wahlen

Der Touris­mus­verein Schleiß­heim gratu­liert seinen Vereins­mit­glie­dern Irene Beck, Peter Bent­hues, Stefanie Hasel­beck, Gaby Hohen­berger, Helga Keller-Zenth, Chris­tian Kuch­l­bauer, Ange­lika Kühle­wein, Ingrid Lind­büchl und Brigitte Scholle zur Wahl in den Gemein­derat Ober­schleiß­heim. Ebenso beglück­wün­schen wir unsere Vereins­mit­glieder Chris­toph Böck, Helga Keller-Zenth, Ingrid Lind­büchl und Rolf Zeitler zur Wahl in den Kreistag des Land­kreises München.

Wir freuen uns auf die Zusam­men­ar­beit mit dem künf­tigen Bürger­meister unserer Mitglieds­ge­meinde Ober­schleiß­heim, Markus Böck. Ab 01.05. wird er — oder ein von ihm benannter Vertreter — Mitglied im Vereins­vor­stand.

Beim schei­denden Ober­schleiß­heimer Bürger­meister Chris­tian Kuch­l­bauer bedanken wir uns für seine allzeit große Aufge­schlos­sen­heit dem Tourismus in Schleiß­heim und dem Verein gegen­über. Seine Etablie­rung eines „Runden Tisches“ für Tourismus hat wert­volle Impulse gesetzt. Als Mitglied im Vereins­vor­stand hat er den Verein viel­fältig und enga­giert unter­stützt.

Tourismus Schleiß­heim e.V., Gerhart Maier

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert