Farbspiele in der Vhs

„Spiel mit Licht und Farbe“ ist derzeit in der Geschäftsstelle der Volkshochschule zu sehen. Die Unterschleißheimer Künstlerpalette stellt bis September dort neue Werke aus. Beteiligt sind Petra Dienelt, Linda Ferrante, Stefanie Ihlefeldt, Heike Jäschke, Babette Klingenberg, Theresia Maier, Karel Mohyla, Alfons Neubauer, Silvia Müller-Lankow und Eva Rauch.

Am Freitag wurde die Ausstellung von Bürgermeister Christian Kuchlbauer, Vhs-Leiterin Isabelle Herbst (li.) und Theresia Maier von der Künstlerpalette (re.) eröffnet. Die Vhs hatte parallel zur Vernissage ihre Geschäftsstelle für Anmeldungen und Beratung zum Frühjahr-/Sommersemester geöffnet.

Die Ausstellung ist immer Montag und Donnerstag von 9 bis 12.30 Uhr oder während Kursen und Veranstaltungen der Vhs zu sehen.

Ein Lesermail

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.