Lesermail zum Artikel „Finanzieller Beitrag zur Platzpflege“

Interessant ist, wie vor der Wahl das Geld locker verteilt wird. Anfragen von mir, während meiner Amtszeit, wegen der Tennisanlage für den TSV Schleißheim wurden bisher negativ beschieden.
Auch beim TSV Schleißheim fällt die aufwändige Instandsetzung der Tennisplätze nach dem Winter an. Auch beim TSV Schleißheim ist anzumerken: „immer mehr der älteren Beteiligten fallen gesundheits- oder altersbedingt aus, der größte Teil unserer jüngeren Mitglieder kann aus beruflichen oder familiären Gründen nicht mehr so viel Freizeit aufbringen“. Auch beim TSV Schleißheim gibt es viele Wähler.
Auch gibt es einige Vereine, die ihre Lagerhallen und -stätten instandsetzen müssen. Ich hoffe, es kommen noch genügend Anträge vor der Kommunalwahl und werden rechtzeitig zur Entscheidung vorgelegt. Ich hoffe, dass dann bei den Gemeinderäten „Gleiches Recht für alle“ (GG) gilt.
Emil Köbele

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.