Feuer und Eis, Schwarz und Weiß

14.01.2020 | Vereine | 0 Kommentare

„Gegen­sätze ziehen sich an“ ist das Motto der Narr­halla im Fasching 2020. Bei der feier­li­chen Inthro­ni­sa­ti­ons­gala der Prin­zen­paare im Bürger­zen­trum präsen­tierten die Garden und Tanz­for­ma­tionen ihre Show­pro­gramme.

Zunächst wurde das Kinder­prin­zen­paar 2018/19, Benjamin I. und Rebecca I., verab­schiedet und unter tosendem Trom­mel­wirbel Prinz Vincent I. und Prin­zessin Emily I. einge­setzt (Bild unt.). In Ihrem Prin­zen­walzer erzählen sie die Geschichte von zwei Geschwis­tern, die sich langsam annä­hern müssen.

Die Minis und Teenies der Narr­halla zeigten ihre Tänze unter den Titeln „Ballett vs. Hip Hop“ und „Schwarz und Weiß“. Bei den Kinder und Jugend­gruppen treten auch heuer wieder zwei Tanz­ma­rie­chen auf.

Die letzt­jäh­rigen Regenten Saskia Opolka und Tommy Quas­dorf inthro­ni­sierten schließ­lich Prinz Martin II. und Prin­zessin Tanja II. als Faschings­re­genten 2019/20 (Bild ob.). Die Männer­tanz­gruppe tanzt heuer unter dem Motto „Nean­der­taler vs. Neuzeit“, die “Happy Hippos” als „Engel und Teufel“ und die Show­tanz­gruppe zum Thema „Feuer und Eis“.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert