Fünf Sterne für’s „Remonte“

Für doe Lokalredakteure der „Süddeutschen Zeitung“, Landkreis München, ist das Schleißheimer „Remonte“ das beste Bier im Landkreis München. In einer Serie hatte die „SZ“ elf Brauereien im Landkreis präsentiert. Zum Abschluss hat die Redaktion unzter Anleitung eines Bier-Sommeliers alle elf Biere ohne Namensnennung verkostet und bewertet. Von 20 möglichen Sternen erhielt das „Remonte“ 19,5 und war damit klarer Sieger. „Wir freuen uns narrisch“, jubelte Sandra Kunstwadl, Vorstandmitglied der „Remonte“-Genossenschaft.

Spontanes „5-Sterne-Prosit“ am Samstag bei der „After Wiesn“-Party der Feuerwehr: (v. li.) die „Remonte“-Vorstände Thomas Haselbeck, Andreas Preißer und Sandra Kunstwadl. Aufsichtsratsvorsitzender Christian Kuchlbauer und Braumeister Florian Trost.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.