Betreff: Re: AW: Klima­wandel?

Allmäh­lich werd ich aber ganz schön enttäuscht von diesem Klima­wandel. Seit Jahren verspricht man uns in Mittel­eu­ropa Erwär­mung, Trocken­heit und Verstep­pung. Ja, und jetzt? Dauer­regen, 15 Grad. Im August!

Da haben doch sicher diese Fridays-for-Future-Kids was verbockt. Noch im letzten Sommer waren wir echt auf einem guten Weg. Wärme, Sonne, Trocken­heit – klasse! Aber die doofen Demons­tra­tionen tun dem Klima­wandel offenbar nicht gut.

Also an mir läg’s ja nicht. Ich esse Fleisch, ich fahre Auto, ich fliege in den Urlaub, ich wähle Merkel – mehr kann man als Einzelner für den Klima­wandel wirk­lich kaum mehr tun!

Auch die schwei­gende Mehr­heit sollte sich mal mehr arti­ku­lieren. Wir bemühen uns schon so lange, wir haben ein Anrecht auf unseren Klima­wandel. Her mit den warmen Sommern! Rettet den Klima­wandel!

(weitere Mails aus Schleiß­heim)

Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Ja genau.
    Ich bin auch sehr enttäuscht.
    Letzen Sommer hat man uns verspro­chen, dass es ab sofort jedes Jahr wärmer und trockener wird. Aber was haben wir jetzt?
    April­wetter im August, und das in den Ferien.
    Da muss man ja wegfliegen, bevor man sich im heimi­schen Pool Frost­beulen holt.

    Das Mail könnte von mir sein, wenn nicht der Absatz „…ich wähle Merkel…“ drin enthalten wäre. So bekifft war ich bisher noch an keinem Wahl­sonntag, dass ich die gewählt hätte.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert