Eigene Talente entde­cken

15.06.2019 | Kinder & Jugend | 0 Kommentare

In der ersten Woche der Pfingst­fe­rien erforschten die Kinder in der Feri­en­be­treuung im “Planet ‚O‘” ihre Stärken und Talente. Nach dem Proben einer Talent­show mit vielen Tricks gab es am Mitt­woch Inspi­ra­tion und Pause im Cavalluna Park. Dort konnten die Kinder hinter die Kulissen des Show­thea­ters blicken, an der Kinder-Uni ihr Pfer­de­di­plom erwerben und beim Parcours gegen Ponys wett­laufen. Danach wurde weiter geübt, bis die eigene Talent-Show des „Zirkus Planeto“ zur Auffüh­rung vor den Eltern und Geschwis­tern saß.

Am Dienstag, den 18. Juni, beginnt die Anmel­dung für das Gemein­de­fe­ri­en­pro­gramm.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert