Der erste Heraus­for­derer

30.05.2019 | Parteien | 0 Kommentare

Post­wen­dend nach der Euro­pa­wahl startet nun die Konkur­renz für die Kommu­nal­wahlen im März 2020. Am Freitag, 7. Juni, nomi­niert die SPD ihren Bürger­meis­ter­kan­di­daten (19.30 Uhr, Bürger­zen­trum) und damit den ersten Heraus­for­derer für Bürger­meister Chris­tian Kuch­l­bauer (FW). Der ist zwar noch nicht zur Wieder­wahl nomi­niert, hat aber stets ange­kün­digt, dass er erneut antreten werde.

Die Grünen haben auf Nach­fragen zuletzt stets anklingen lassen, dass sie auch einen Bewerber nomi­nieren werden, aller­dings noch keinen Zeit­punkt benannt. Von der CSU ist keinerlei Absichts­er­klä­rung zu vernehmen.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert