Neulinge in der TuJu am Start

Zum Tuju-Vierkampf traten die Turner des TSV Schleißheim in Pfaffenhofen an. Wegen widrigen Wetters wurde kurzfristig das Schwimmen abgesagt, so dass nur noch ein Dreikampf (Boden, Trampolin und Sprint) auf dem Programm stand. Für einige Turnerinnen des TSV war es der erste Wettkampf.

Bei den Buben landeten Philipp Fenzl und Korbinian Dick in ihren Konkurrenzen jeweils auf dem 4. Platz, Philipp Wenzkowski wurde 7. in seiner Altersklasse.

Bei den Mädchen wurden Christina Gollwitzer und Nathalie Herz jeweils 3. ihrer Gruppe. Malena Jocher erturnte sich in der D-Jugend den 14. Platz, Philomena Dick wurde 13. und Carolin Günther 22. in der Jugend C. Simona Golik kam auf den 9. Platz, Sophia Fenzl auf den 10., Sophie Daiker auf Platz 29.

Alea Benning landete auf dem 13. Platz in der Jugend E. Eine der jüngsten Teilnehmerinnen war Paulina Laser, die es in der F-Jugend auf den 7. Platz schaffte. Unter den Neulingen wurden Lilly Preißer 16. und Anika Knispel 15. in der weiblichen Jugend B, Alicia Modispacher kam auf Rang 34, Rebekka Bauer auf Rang 33 und Natalie Hermann auf Rang 32.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.