Neulinge in der TuJu am Start

16.05.2019 | Sport | 0 Kommentare

Zum Tuju-Vier­kampf traten die Turner des TSV Schleiß­heim in Pfaf­fen­hofen an. Wegen widrigen Wetters wurde kurz­fristig das Schwimmen abge­sagt, so dass nur noch ein Drei­kampf (Boden, Tram­polin und Sprint) auf dem Programm stand. Für einige Turne­rinnen des TSV war es der erste Wett­kampf.

Bei den Buben landeten Philipp Fenzl und Korbi­nian Dick in ihren Konkur­renzen jeweils auf dem 4. Platz, Philipp Wenz­kowski wurde 7. in seiner Alters­klasse.

Bei den Mädchen wurden Chris­tina Goll­witzer und Nathalie Herz jeweils 3. ihrer Gruppe. Malena Jocher erturnte sich in der D‑Jugend den 14. Platz, Philo­mena Dick wurde 13. und Carolin Günther 22. in der Jugend C. Simona Golik kam auf den 9. Platz, Sophia Fenzl auf den 10., Sophie Daiker auf Platz 29.

Alea Benning landete auf dem 13. Platz in der Jugend E. Eine der jüngsten Teil­neh­me­rinnen war Paulina Laser, die es in der F‑Jugend auf den 7. Platz schaffte. Unter den Neulingen wurden Lilly Preißer 16. und Anika Knispel 15. in der weib­li­chen Jugend B, Alicia Modis­pa­cher kam auf Rang 34, Rebekka Bauer auf Rang 33 und Natalie Hermann auf Rang 32.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert