Früh­form getestet

24.03.2019 | Sport | 0 Kommentare

Eine erste Stand­ort­be­stim­mung der neuen Saison war für die Kunst­radler des RSV der Sonnen­stuhl-Pokal im unter­frän­ki­schen Rand­er­sa­cker. Das Zweier-Junio­renduo Andreas Steger und Alex­ander Brandl holte mit 126,88 ausge­fah­renen Punkten neben dem Tages­sieg auch noch den Wander­pokal für die wenigsten Abzüge des gesamten Wett­kampfes.

Bei den Schü­le­rinnen holten sich Lea Steger und Emily Brenner ihren ersten gemein­samen Sieg. Nach einem Sturz gleich zu Beginn der 5‑Mi­nuten-Kür, der gleich mal 6,6 Punkte „kostete“, behielten sie die Nerven und spulten die rest­li­chen Übungs­ele­mente sehr konzen­triert ab. Im Einer schloss Lea Steger ihr Fahr­pro­gramm mit 2,4 Punkten Abzug als Dritte ab. Emily Brenner musste nach einem zweimal verpatzten Steu­er­rohr­steiger mit dem 5. Platz zufrieden sein.

Die RSV-Starter: (v. li.) Andreas Steger, Lea Steger, Emily Brenner, Alex­ander Brandl und Trainer Michael Grädler.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert