Leser­mail zum Artikel „Kleines Zahlen­kud­del­mud­del­chen“

Die CSU-Frak­tion Ober­schleiss­heim weist darauf hin, dass es auf Basis der vorge­legten Zahlen nicht möglich war, die Finanz­pla­nungen solide und mit der erfor­der­li­chen Sorg­falt weiter­zu­führen. Konse­quen­ter­weise hat Herr Lebmeir einen Antrag gestellt, die Bera­tungen abzu­bre­chen, um sie dann mit aktua­li­sierten Zahlen fort­zu­führen. Alle Frak­tionen des Gemein­de­rates — mit Ausnahme der FW — sind diesem Antrag gefolgt.
Die CSU-Frak­tion erlaubt sich an der Stelle den Hinweis, dass Herr Hirsch­feld nur auf Basis von Berichten seiner Frak­tion den Finanz­aus­schuss und den Antrag von Herrn Lebmeir kommen­tieren kann. Er selber war an beiden Tagen nicht anwe­send.
Gisela Kranz, CSU-Frak­tion im Gemein­derat

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert