“Remont­e­bräu” wieder im Handel

06.11.2018 | Unternehmen | 0 Kommentare

Ab Mitt­woch ist “Remontebräu”-Bier wieder im Handel zu haben. Die junge Braue­rei­ge­nos­sen­schaft war zuvor “vom eigenen Erfolg ein wenig über­rollt worden”, wie es in einer Mittei­lung heißt. Schon wenige Wochen nach dem großen Erst­aus­schank­fest war der komplette Bier­be­stand inner­halb kürzester Zeit im Handel ausver­kauft.
„Wir sind einer­seits total über­wäl­tigt und auch stolz über den  großen Zuspruch, den unser Bier gefunden hat”, schreibt die Genos­sen­schaft, “ande­rer­seits tut es uns sehr leid, dass die Freunde unseres Bieres nun fast drei Wochen auf den neuen Sud warten mussten”.
Ab 7. November soll es nun den “Remont­e­bräu” wieder geben in den Geträn­ke­märkten Siebler und Orterer in Unter­schleiß­heim, bei Allguth in Unter­schleiß­heim und beim “Hit”–Markt in Ober­schleiß­heim.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert