Heiße Mode anno dazumal

28.10.2018 | Kinder & Jugend | 0 Kommentare

Eine Zeit­reise durch die Geschichte der Frau­en­mode unter­nahmen die Mädchen beim Mädchen­früh­stück am Samstag im “Planet ‚O‘”. Nach dem zusammen vorbe­rei­teten Brunch wurden die wich­tigsten Neuheiten der Jahr­hun­dert­wende in der Mode bespro­chen, dann die Merk­male der verschie­denen Epochen und wie sich das Frau­en­bild verän­dert hat. Sticker­bü­cher machten die Veran­schau­li­chung leichter. Anschlie­ßend suchten sich die Kinder aus der Kostüm­kiste viele bunte Kleider und Acces­soires raus und konnten so in die verschie­denen Epochen eintau­chen. Beim Foto­shoo­ting wurden dann die 20er, 50er oder 80er Jahre lebendig.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert