Auftritte und Ausflug in Passau

23.10.2018 | Vereine | 0 Kommentare

Eine Konzert­reise, kombi­niert mit einem Vereins­aus­flug, unter­nahm die Blas­ka­pelle am Kirch­weih­wo­chen­ende in die Drei-Flüsse-Stadt Passau. Die Musiker unter ihrem Diri­genten Harald Kirch traten dabei auf dem Kris­tall­schiff und bei einem Stand­kon­zert auf dem Rathaus­platz vor mehreren hundert Zuhö­rern auf.
Dazu gab es eine zwei­stün­dige Stadt­füh­rung mit Besuch des Stephans­domes und einer Besich­ti­gung der Veste Ober­haus. Musi­kant Chris­tian Stocker hatte die Reise orga­ni­siert.
Die Blas­ka­pelle Ober­schleiss­heim sucht laufend Musi­kanten an den verschie­densten Instru­menten; Infos bei Harald Kirch, Tel. 3153012, harry.kirch@t‑online.de. Musik­proben sind jeweils montags, 19 bis 21:30 Uhr.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert