Zehn Jahre Auto-Teilen

Mit einem kleinen Umtrunk und einer Jubiläumstorte am Rande der Freiwilligenmesse des Landkreises am Samstag in Unterschleißheim feierte der Verein „StadtTeilAuto“ sein zehnjähriges Bestehen. ImHerbst 2008 war das erste Fahrzeug bestellt und im Dezember 2008 in Betrieb genommen worden. Vorsitzende Silvia Schedlbauer (re. im Bild) freute sich über „einen Grund, stolz zu sein!“
Zweite Vorsitzende Andrea Heilemann würdigte besonders Schedlbauer, die dem Verein seit der Gründung durchgängig vorsteht. Zum Jubiläum wurde ein weiteres Fahrzeug in Dienst gestellt, ein Opel Corsa, der in Unterschleißheim stationiert sein wird.
Informationen zum Carsharing auf  www.stadtteilauto-schleissheim.de oder unter Tel. 45 54 66 73.

 

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.