Zehn Jahre Auto-Teilen

18.09.2018 | Lokale Initiativen | 0 Kommentare

Mit einem kleinen Umtrunk und einer Jubi­lä­ums­torte am Rande der Frei­wil­li­gen­messe des Land­kreises am Samstag in Unter­schleiß­heim feierte der Verein “Stadt­Teil­Auto” sein zehn­jäh­riges Bestehen. ImHerbst 2008 war das erste Fahr­zeug bestellt und im Dezember 2008 in Betrieb genommen worden. Vorsit­zende Silvia Schedl­bauer (re. im Bild) freute sich über “einen Grund, stolz zu sein!“
Zweite Vorsit­zende Andrea Heile­mann würdigte beson­ders Schedl­bauer, die dem Verein seit der Grün­dung durch­gängig vorsteht. Zum Jubi­läum wurde ein weiteres Fahr­zeug in Dienst gestellt, ein Opel Corsa, der in Unter­schleiß­heim statio­niert sein wird.
Infor­ma­tionen zum Carsha­ring auf  www.stadtteilauto-schleissheim.de oder unter Tel. 45 54 66 73.

 

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert