Vhs-Livestream: Vogelmayer live – ein kleines Konzert aus dem „vhs.WohnZimmer“

Datum/Zeit
28.03.2020
19:30


Bayerische Unterhaltung für Hirn, Herz & Humor – Der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler besticht mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat. Ein Geheimtipp ist der Vogelmayer schon lange nicht mehr. Mit über tausend Auftritten hat er sich quer durch Bayern und darüber hinaus in die Herzen seiner Zuhörer gespielt und viele treue Fans gewonnen. Sein Gespür für die richtige Mischung aus Kleinkunst und Wirtshausgemütlichkeit macht den Charme des teils unbequemen Kabarettisten aus. Der Vogelmayer hat immer neue Geschichten, Lieder und Witze im Gepäck. Über vhs.daheim kommt er auch in Ihr Wohnzimmer.

Und am Montag, den 19.10.2020 in Oberschleißheim im Bürgerhaus mit seinem Programm „Bairisch für Zuagroaste und Bayern, deren Herz für die Heimat schlägt – Ein humorvoller Einblick in Sprache, Kultur und Mentalität der Bayern.“ Anmeldung und Infos über die VHS, kontakt@vhsosh.de oder www.vhsosh.de.

Mit Klick auf diesen Link kommen Sie hin: https://zoom.us/j/5683990178

Gebührenfrei, am Sa. 28.3.20 ab 19.30 Uhr