RSV Schleiß­heim e.V. Haupt­ver­samm­lung 2023

01.05.2023 | Vereine | 0 Kommentare

Zahl­reiche sport­liche Erfolge

Am Freitag, 21.03.2022, hielt der RSV Schleiß­heim seine Jahres­haupt­ver­samm­lung ab. Der 1.Vorstand Markus Holl­weck begrüßte die anwe­senden Mitglieder und gedachte dann der Verstor­benen.

Trotz der in 2022 im 1.Halbjahr immer noch währenden Pande­mie­lage konnte der 1.Vorstand den Mitglie­dern einige sport­liche Erfolge präsen­tieren. Zahl­reiche Plat­zie­rungen der Kunst­rad­sportler auf den vorderen Plätzen bei den Ober­baye­ri­schen, Baye­ri­schen und Deut­schen Meis­ter­schaften waren 2022 zu verzeichnen. So wurden Lea Steger und Emily Brenner Bayri­sche Meister Junioren und erzielten den 3. Platz bei den Deut­schen Junioren Meis­ter­schaften. Bei der Deut­schen Meis­ter­schaft Elite belegten Robert Schmidt/Sabine Tausch den 4. Platz, gefolgt von Alex­ander Brandl/Andi Steger auf dem 7.Platz.

An kultu­rellen Veran­stal­tungen konnte der RSV auf eine gut besuchte Radl Chall­enge, die Weih­nachts­feier und den Weih­nachts­markt zurück­bli­cken.

Vor den Berichten der einzelnen Ressort­leiter und den Neuwahlen stand die Ehrung lang­jäh­riger Mitglieder auf dem Programm. Geehrt wurden für 25 Jahre Mitglied­schaft Julia und Helmut Böhme. Für 50 Jahre Mitglied­schaft wurde Peter Steger geehrt.

Bei den anschlie­ßenden Neuwahlen des geschäfts­füh­renden Vorstands wurden gewählt bzw. bestä­tigt: Markus Holl­weck (1. Vorstand), Thomas Laser (2.Vorstand), Denise Quaiser (1. Kassier und Jugend­wart), Heike Laser (Schrift­füh­rerin), Doris Schmidt (Sport­lei­tung), Adrian Sieg­wardt (Veran­stal­tungs­leiter), Dietmar Pathe, Jessica Groschupp (Kassen­prüfer).

Dietmar Pathe, Pres­se­wart RSV Schleiß­heim

Fotos geehrter Mitglieder: RSV Schleiß­heim

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert