Vhs zeigt Regatta-Impressionen

Die Fotoausstellung „Olympia Regattaanlage Oberschleißheim – Auf den Spuren von ’72“ ist zum Jahreswechsel nun in der Volkshochschule zu sehen. Der Fotograf Jörg Hasselmeier hat dabei in einer Fotoserie das olympische Erbe in seinem Heimatort dokumentiert.

Seit 2017 hat er immer wieder die Regattastrecke mit der Kamera besucht – in allen Jahreszeiten, zu den unterschiedlichsten Stimmungen und aus vielerlei Perspektiven. Zum Olympia-Jubiläum und parallel zu den European Championships im Sommer war die Ausstellung schon im Bürgerzentrum zu sehen gewesen.

Die Ausstellung im Vhs-Gebäude beim Hallenbad, Professor-Otto-Hupp-Straße 26c, ist bei Kursbetrieb im Hause geöffnet und regelmäßig Montag und Donnerstag von 9 bis 12.30 Uhr (außerhalb der Schulferien).

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.