Hasel­beck neuer ‘Remonte’-Vorsitzender

07.11.2022 | Unternehmen | 1 Kommentar

Bei der “Remonte Bräu” ist Vorstands­vor­sit­zende Sandra Kunst­wadl zurück­ge­treten. Der bisher drei­köp­fige Vorstand wird vorerst aus zwei Mitglie­dern bestehen, entschied der Aufsichtsrat. Neuer Vorstands­vor­sit­zender ist Thomas Hasel­beck, weiterer Vorstand Florian Trost.

In einer Mittei­lung der Genos­sen­schaft wird Kunst­wadl zitiert, sie habe “mein Amt und alle Akti­vi­täten sehr gerne gemacht und wirk­lich viel Herz­blut und Energie hinein­ge­steckt, nun ist es Zeit für eine Verän­de­rung”.

In der Stel­lung­nahme des Aufsichts­rats mit Andreas Preißer, Stefan Sedl­meier, Ronny Sonne­kalb, Alex­ander Fichtl und Alex­ander Bauer heißt es, Kunst­wadl habe “durch ihr enormes Enga­ge­ment und ihre gastro­no­mi­sche Fach­kom­pe­tenz einen sehr wert­vollen Beitrag für den Aufbau der ‘Remonte Bräu’ geleistet”.

Zum 1. November wurde Thomas Hasel­beck vom Aufsichtsrat zum neuen Vorstands­vor­sit­zenden bestellt. Das Bild zeigt den bishe­rigen Vorstand mit (v. li.) Thomas Hasel­beck, Sandra Kunst­wadl und Florian Trost.

Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Als Genos­sen­schafts­mit­glied bedanke ich mich bei Dir, Sandra, sehr herz­lich für Deinen auch nach außen hin sicht­baren, enormen Einsatz und bedaure sehr, dass nun ohne Dich sowohl Vorstand als auch Aufsichtsrat von Remonte Bräu komplett frau­enlos sind!

    Alles Gute!

    Ingrid Lind­büchl

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert