Im 20. Jahr täglicher Begleiter

Zum 20. Mal gibt der Förderverein St. Wilhelm heuer den „Schleißheimer Kalender“ heraus. Die neue Ausgabe für 2023 zeigt Highlights der Schlössergemeinde und ihrer Umgebung, die deren Gesicht nachhaltig prägen und besonders attraktiv machen.

Der Preis beträgt wie im Vorjahr 9 Euro. Ab Montag, 24. Oktober, liegt er zum Verkauf bei Schreibwaren Heckenstaller, Am Stutenanger 6; Optik Partner K. Kloske, Feierabendstraße 53; Jürgen Malich Orthopädietechnik, Effnerstraße 3; Phoenix-Apotheke, Am Fohlengarten 10a; sowie im Tourismusbüro, Wilhelmshof 4, und im Pfarrbüro St. Wilhelm, Theodor-Heuss-Straße 25. Außerdem ist ein Verkauf auf dem Wochenmarkt am 28.10. und 25.11. geplant.

Der Erlös des Kalenders kommt der Gemeindearbeit der Pfarrei St. Wilhelm und ihren sozialen Einrichtungen wie dem Kindergarten St. Wilhelm zugute. Auch die noch nicht vollständig abgeschlossene Sanierung und Modernisierung der Kirche St. Wilhelm wird vom Förderverein unterstützt. Im Sommer hat er eine neue Schließanlage und weitere Infrastruktur mit 6000 Euro gefördert.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.