Mandalas, BergTierPark und Traumfänger

In den letzten Ferientagen gab die Ferienbetreuung im „Planet O“ noch mal richtig Gas mit diversen Spiele- und Bastelaktionen und Ausflügen.

Es wurden Steine mit Blumen, Tieren und Mandalas bemalt und so ein eigenes „Tic Tak Toe“ gebaut. Es ging es in den BergTierPark nach Blindham. Traumfänger und Blumenkarten wurden in Aquarell gezaubert. Gemeinsam mit dem Gemeindeferienprogramm ging es auf die Achterbahnen und Fahrgeschäfte im Bayernpark.

Über 100 Kinder nahmen heuer an den über 30 Aktionen des Gemeindeferienprogramms teil, zu dem zahlreiche Vereine und
Organisationen aus Oberschleißheim beigesteuert haben.

Die Ferienbetreuung im „Planet ‚O‘“ nutzten an 32 Ferientagen rund
160 Kinder.

.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.