Mandalas, Berg­Tier­Park und Traum­fänger

10.09.2022 | Kinder & Jugend | 0 Kommentare

In den letzten Feri­en­tagen gab die Feri­en­be­treuung im “Planet O” noch mal richtig Gas mit diversen Spiele- und Bastel­ak­tionen und Ausflügen.

Es wurden Steine mit Blumen, Tieren und Mandalas bemalt und so ein eigenes „Tic Tak Toe“ gebaut. Es ging es in den Berg­Tier­Park nach Blindham. Traum­fänger und Blumen­karten wurden in Aqua­rell gezau­bert. Gemeinsam mit dem Gemein­de­fe­ri­en­pro­gramm ging es auf die Achter­bahnen und Fahr­ge­schäfte im Bayern­park.

Über 100 Kinder nahmen heuer an den über 30 Aktionen des Gemein­de­fe­ri­en­pro­gramms teil, zu dem zahl­reiche Vereine und
Orga­ni­sa­tionen aus Ober­schleiß­heim beigesteuert haben.

Die Feri­en­be­treuung im “Planet ‚O‘” nutzten an 32 Feri­en­tagen rund
160 Kinder.

.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert