Tausende Flaschen Bier auf der Auto­bahn

22.06.2022 | Polizei & Feuerwehr | 0 Kommentare

Am Mitt­woch Nach­mittag fuhr ein 59jähriger mit seinem voll­be­la­denen Sattel­zug­ge­spann von der Bundes­straße B13 auf die Auto­bahn A99, als wegen mangel­hafter Siche­rung der Ladung mehrere Paletten auf dem Auflieger ins Rutschen gerieten.

Das Gespann kam dadurch leicht in Schräg­lage, so dass die komplette Ladung, befüllte Bier­kästen mit einem Gesamt­ge­wicht von 22 Tonnen, vom Laster kippte und sich groß­flä­chig auf der Fahr­bahn verteilte.

Die Auffahrt Neuher­berg war in Rich­tung Salz­burg wegen der Reini­gungs- und Aufräum­ar­beiten mehrere Stunden gesperrt. Im Einsatz waren auch die Feuer­wehren aus Ober­schleiß­heim und Unter­schleiß­heim.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert