Vereins­schild verschwunden

17.06.2022 | Vereine | 1 Kommentar

Beim Volks­fest ist das Vereins­schild des Gesang­ver­eins “Germania” verschwunden. Beim Volks­fest­einzug war das Schild noch vorhanden. Das Schild ist über 50 Jahre alt.

Der Verein rätselt, was dahinter steckt. “So etwas ist kein dummer Streich, sondern eine Belei­di­gung des Vereins”, heißt es in einem Appell zur Rück­gabe.

Bei einer Rück­gabe bleibe die Aktion anonym und ohne Straf­ver­fol­gung. Kontakt­auf­nahme über vorstand@gesangverein-schleissheim.de oder Tel. 315 12 28 bei Hans-Ulrich Dassler.

Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Das ist kein April­scherz, sondern Dieb­stahl eines für den Verein wich­tigen Stücks.

    Viel­leicht ist man ja sogar bereit, bei Rück­gabe die Tafel z. B. mit einem Kasten Bier auszu­lösen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert