Leser­mail zum Artikel „Lust­heim als Fahr­rad­zone“

Dieser Beitrag bezieht sich auf den Artikel "Lustheim als Fahrradzone".

Es kommen noch diese furcht­baren Fußgänger mit Kindern an der Hand oder gar mit Kinder­wagen dazu! Die brau­chen gleich noch mehr Raum. Wie furchtbar! Und an die denkt keiner.

Eben­so­wenig wie an Herr­schaften im Roll­stuhl oder Rollator — wohin weichen die in Lust­heim aus?

Keiner hat ein allei­niges Anrecht auf die Straße. Viel­leicht sollten einfach und vor allem die schnellen Radler dies mal bedenken. Radrenn­stre­cken gibt es genug, aber nicht in Ortschaften. Hier haben alle ein Anrecht auf Sicher­heit. Rück­sicht­nahme ist wohl das, was uns allen weiter­hilft.

Barbara Schedl­bauer

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert