Zweimal das Trepp­chen knapp verpasst

10.05.2022 | Sport | 0 Kommentare

Beim letzten Wett­kampf der drei­tei­ligen Masters-Serie im Kunstrad landete das Duo Emily Brenner und Lea Steger vom RSV Schleiß­heim auf Platz vier. Beim Turnier in Baden-Würt­tem­berg gingen sie mit 113,90 Punkten an den Start. Nach einem kurzen Tipper am Boden und ein paar Unsau­ber­keiten gingen die beiden mit gut neun Punkten Abzug als Vierte von der Fahr­fläche. Damit verpassten sie knapp den Einzug in das abend­liche Finale.

Dabei ging es dann auch noch um die Plat­zie­rung in der Gesamt­wer­tung der Junior-Masters-Serie. Vor dem Finale standen Brenner/Steger auf dem dritten Platz. Im Finale gab es dann aber uner­war­tete Wendungen, so dass die RSV-Mädchen letzt­end­lich auf den vierten Platz in der Gesamt­wer­tung rutschten.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert