29.05.: ‚Isarrider‘ im Volksfest

Kulturprogramm im Volksfest

Sonntag, 29. Mai, 19:30 Uhr, Volksfestzelt:

Roland Hefter und die Band Isarrider

Geschichten in mitreißende Lieder verpackt, direkt aus dem Leben, voller positiver Energie und bayrischer Lässigkeit, umgesetzt in klassischer Rock’n’Roll-Besetzung mit zwei Gitarren (Roland Hefter/Wolfi Hierl), Bass (Erich Kogler), Schlagzeug (Babs Margeth) und Saxophon (Stephan Reiser).

Musik und Texte – so echt wie ein ungefiltertes, dunkles Starkbier, bei dem niemand auf die Idee käme, Limo hineinzuschütten oder es mit dem Strohhalm zu genießen. Wenn Roland Hefter mit seiner Band auf der Bühne steht, möchte man meinen, er sei da schon geboren und aufgewachsen und habe nie etwas anderes in der Hand gehabt als seine Gitarre, mit deren zeitloser Unterstützung und der perfekt eingespielten Band er davon erzählt, was im Leben passiert und wie das Leben ist.

Einlass: 18:00 Uhr. Eintritt VVK: 19,-/erm. 16,- €; AK: 23,-/19,- €; Biertischbestuhlung

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.