Leser­mail zum Artikel “Jahres­be­richt doch noch live”

Danke an unseren neuen BM Böck, dass er nicht endlos geredet hat.

Aber leider kein Wort über den mehr­fa­chen Wasser­werks-Ausfall Ende 2021 — dazu auch kein Wort von unseren Polizei- und Feuer­wehr-Komman­danten 🙁

Und was mir vor allem gefehlt hat: Ein — zwei Sätze zum Kata­stro­phen-Schutz!

Die ausge­legten Broschüren des “Bundes­amtes für Bevöl­ke­rung­s­chutz und Kats­tro­phen­hilfe” waren laut Aufkleber dieses Jahr offen­sicht­lich nicht von der Gemeinde, sondern scheinbar von einer neuen Orga­ni­sa­tion “Notfall Vorsorge Bera­tung Schleiß­heim” ausge­legt? Die leider auch mit keinem Wort erwähnt wurde. Die zusätz­lich ausge­legten Pres­se­mit­tei­lungen klingen auf jeden Fall inter­es­sant — werde mich mal mit denen in Verbin­dung setzen und darf hoffent­lich mitma­chen…

Ansonsten hat er alles gut auf den Punkt gebracht, auch den Russ­land-Ukraine-Krieg — zu dem die BBK-Bröschüre gut gepasst hätte. Schade, dass BM Böck diese Gele­gen­heit nicht ergriffen hat 🙁

Herbert Meyer

Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Sehr geehrter Herr Meyer,

    wegen einer Termin­ver­wech­se­lung durften wir die Broschüren und Pres­se­mit­tei­lungen kurz­fristig auslegen — Danke­schön an Frau Rohe!

    Hätten wir das Datum nicht verwech­selt und uns vorher mit BM Böck abge­stimmt, so bin ich mir sicher, er hätte uns erwähnt…

    Notfall Vorsorge Bera­tung Schleiß­heim
    Kontakt: nvbs@gmx.de oder 089 — 37 55 91 94

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert