Stadionzeitung nur noch online

Zum Heimspiel des FC Phönix am Samstag gegen den TSV Moosach-Hartmannshofen erscheint die letzte gedruckte Ausgabe der „Stadionzeitung“. Die „Phönix News“ werden künftig ausschließlich online verteilt.

Am 24.10.1993 war das Heft gestartet worden. Über 28 Jahre lang ist die „Phönix News“ nun bei jedem Heimspiel der ersten Fußball-Mannschaft erschienen. Die vor ein paar Jahren zusätzlich eingeführte Online-Ausgabe zählt mittlerweile mehr als 290 Abonnenten.

Aus den anfangs 500 Druckexemplaren wurde zuletzt nur noch eine Auflage von 150 Stück. Nun hat der neue Vorstand entschieden, den Druck ganz einzustellen. Abos für die weiter regelmäßig aufgelegte Online-Ausgabe gibt es unter news@phoenix-schleissheim.de. Die jeweils aktuelle und ältere Ausgaben stehen auf phoenix-schleissheim.de. Bei der Geschäftsstelle oder bei einem Heimspiel an der Kasse kann man für 2 Euro einen Farbausdruck bestellen.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.