Stadi­on­zei­tung nur noch online

23.03.2022 | Vereine | 0 Kommentare

Zum Heim­spiel des FC Phönix am Samstag gegen den TSV Moosach-Hart­manns­hofen erscheint die letzte gedruckte Ausgabe der “Stadi­on­zei­tung”. Die “Phönix News” werden künftig ausschließ­lich online verteilt.

Am 24.10.1993 war das Heft gestartet worden. Über 28 Jahre lang ist die “Phönix News” nun bei jedem Heim­spiel der ersten Fußball-Mann­schaft erschienen. Die vor ein paar Jahren zusätz­lich einge­führte Online-Ausgabe zählt mitt­ler­weile mehr als 290 Abon­nenten.

Aus den anfangs 500 Druck­ex­em­plaren wurde zuletzt nur noch eine Auflage von 150 Stück. Nun hat der neue Vorstand entschieden, den Druck ganz einzu­stellen. Abos für die weiter regel­mäßig aufge­legte Online-Ausgabe gibt es unter news@phoenix-schleissheim.de. Die jeweils aktu­elle und ältere Ausgaben stehen auf phoenix-schleissheim.de. Bei der Geschäfts­stelle oder bei einem Heim­spiel an der Kasse kann man für 2 Euro einen Farb­aus­druck bestellen.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert