Ab in die Container

Mit der Aufstellung von Containern hat offenbar der Abriss des ehemaligen Ladenzentrums am Stutenanger begonnen. Im Rathaus wurden die Abbrucharbeiten ab dieser Woche angezeigt.

Der Eigentümer der ehemaligen Gaststätte hat noch keine Schritte zum Abbruch eingeleitet. Anschließend sollen zwei neue Wohn´gebäude mit Läden im Erdgeschoss entstehen, die dann als Marktplatz den Bürgerplatz nach Norden ergänzen.

Ein Lesermail

  1. Mal wieder zeigt sich, was die vollmundigen Versprechungen über eine baldige Verbesserung – neuer Penny-Supermarkt und Fertigstellung Bürgerplatz bis Ende…? – wert sind: Wann der „Alte Rappen“, die Gaststätte, seinen letzten Ritt antritt und abgebrochen wird, weiß keiner.

    War da nicht was, dass genau auf dieser Seite das Gebäude mit Supermarkt geplant war…?

    Einziger Vorteil: die Folien unseres Bürgermeisters für dieses Projekt bleiben auch für die nächsten – vermutlich virtuellen Bürgerversammlungen – unverändert erhalten…schön, wie sich unsere Gemeinde immer wieder mit dem Nasenring durch die Manege ziehen lässt.

    Joachim Dähler

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.