Weih­nachts­markt und Bürger­ver­samm­lung abge­sagt

16.11.2021 | Ankündigungen | 1 Kommentar

Sowohl die für 1. Dezember geplante Bürger­ver­samm­lung als auch der für das dritte und vierte Advents­wo­chen­ende geplanten Weih­nachts­markt am Bürger­platz sind von der Gemeinde abge­sagt worden.

“Schweren Herzens müssen wir beides absagen, aber es ist zum jetzigen Zeit­punkt die einzig vernünf­tige Entschei­dung”, sagte Bürger­meister Markus Böck. Ausschlag­ge­bend war die Pandemie-Entwick­lung.

Die Bürger­ver­samm­lung soll im ersten Quartal 2022 nach­ge­holt werden. Am 1. Dezember soll ein Jahres­be­richt 2021 auf der Home­page veröf­fent­licht werden, ebenso werden dort die einge­gan­genen Fragen von Bürgern beant­wortet.

Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Dass “nur” der Weih­nachts­markt und die Bürger­ver­samm­lung abge­sagt werden — dem ist nichts entge­gen­zu­setzen. Bei der jetzigen, in Bayern herr­schenden Coro­nalage wäre nichts anderes zu erwarten gewesen.

    Werden auch die für das Jahres­ende und darüber hinaus­ge­henden geplanten Veran­stal­tungen verschie­dener Vereine abge­sagt?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert