Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Covid-19-Fallzahlen hat die Gemeinde Änderungen bei anstehenden Veranstaltungen und dem Zugang zum Rathaus angekündigt.
Rathaus: Anliegen sollten nach Möglichkeit telefonisch oder per Mail geklärt werden und das Rathaus nur in wirklich notwendigen, dringenden Fällen mit Terminvereinbarung aufgesucht. Termine können unter www.oberschleissheim.de oder Tel. 315 613-0 (Rathaus) sowie 315 613-55 (Bauamt) vereinbart werden.
Gemeinderats-Sitzungen: Für den Besuch öffentlicher Sitzungen ist die Vorlage eines „3G“-Nachweises sowie eines negativen Schnelltests erforderlich.
Volkstrauertag: Die Gedenkstunde am Kriegerdenkmal findet in deutlich kleinerem Rahmen statt, ohne Marsch zum Kriegerdenkmal und ohne Musikbeiträge.
Weihnachtsmarkt: Die geplante Veranstaltung am Dritten und vierten Adventswochenende am Bürgerplatz steht unter Vorbehalt; je nach weiterer Entwicklung ist eine kurzfristige Absage möglich.
Bürgerversammlung: Die Durchführung in Präsenz steht unter Vorbehalt.