Halbe Gebühr und Grundschüler gratis

Eine pandemiebedingte Halbierung des Grundbeitrags für 2021 beschloss die Hauptversammlung des TSV Schleißheim am Mittwoch. Die turnusmäßig zur Wiederwahl anstehenden Vorstandsmitglieder wurden einstimmig im Amt bestätigt.

Vor rund 40 Mitgliedern bilanzierte Vorsitzende Renate Nagel das außergewöhnliche Lockdown-Jahr. Die rund 90 ehrenamtlichen Übungsleiter und aktiv helfende Mitglieder hätten „mit viel Engagement und Kreativität Ausgezeichnetes im Rahmen der gesetzlich zugelassenen
Möglichkeiten geleistet“, lobte sie.

Grundschüler sollen über den neuen staatlichen Gutschein für Vereinsmitgliedschaften in Höhe von 30 Euro zum Vereinsbeitritt motiviert werden. Der TSV sattelt noch einen drauf und wird neu eintretenden Grundschülern den gesamten Grundbeitrag für 2021 und 2022 erlassen.

Wiedergewählt wurden: Zweiter Vorsitzender Karl Schwärzell, Technischer Leiter Gerhard Haas, Schatzmeister und Wirtschaftsführer Josef Meier, Revisoren Inge Irschina und Axel Streib.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.