Nord­Al­lianz-Tour mit dem Fahrrad

21.07.2021 | Nordallianz | 0 Kommentare

Zur Aktion “Stadt­ra­deln” gab es am Freitag wieder eine gemein­same Staf­fel­fahrt der Nord­Al­lianz. Ziel war diesmal Neufahrn. Die Radl-Dele­ga­tionen radelten auf zwei Routen von Rathaus zu Rathaus und geben dabei Staffel-Buch­staben an die jeweils nächste Kommune weiter.

Rund 150 machten mit, die stärkste Radl­gruppe war das Team Unter­föh­ring mit rund 35 Radlern. Mit allen Buch­staben wurde das Motto der Staf­fel­fahrt gelöst: ‚Steig aufs Rad 2021‘.

Die Ober­schleiß­heimer fuhren nach Unter­schleiß­heim, wo Bürger­meister Markus Böck die Ober­schleiß­heimer Buch­staben zur Weri­tert­lei­tung über Eching nach Neufahrn übergab.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert