Einsätze 2020 zum Nachlesen

Ein Jahresbericht über die Einsätze und Ereignisse 2020 bei der Feuerwehr Oberschleißheim liegt nun wieder in gedruckter Form vor. Üblicherweise erscheint der Bericht zur Hauptversammlung am Dreikönigstag, die aber Corona-bedingt ausfiel. Auch sonst habe die Pandemie das Erscheinen des Heftes verzögert, heißt es aus der Feuerwehr.

Weil durch den Ausfall sämtlicher Vereinsaktivitäten 2020 die Einnahmen fehlten, sponsorte die Metallverwertung München das Heft. Der Bericht wird dieser Tage in Oberschleißheim verteilt und liegt demächst im Rathaus aus.

Kommandant Wolfgang Schnell (li.) und Feuerwehrvereins-Vorsitzende Dr. Angelika Kühlewein übergaben das erste Heft an Johannes Würzberger (Mi.), Geschäftsführer und Inhaber der Metallverwertung München.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.