Leser­mail zum Artikel „Es geht voran!“

Sehr geehrter Herr Bach­huber,

die Leis­tungs­bi­lanz des Bürger­meis­ters und des Gemein­de­rats anhand der vergan­genen Sitzung als Maßstab zu nehmen, ist ein wenig zu kurz gedacht und spie­gelt in keinem Fall die Arbeit des letzten Jahres wieder.

Wich­tige Entschei­dungen, welche die Gemeinde durchaus voran bringen (z.B. Orts­mitte, Wohn­be­bau­ungen und Kinder­be­treuung u.v.m.), wurden getroffen. Die Arbeit des Gremiums war und ist konstruktiv und lösungs­ori­en­tiert und ich werde alles dafür tun, dass es auch weiterhin so bleibt.

Die oft versteckten Anmer­kungen bzgl. der Leis­tung der Verwal­tung, die Sie gerne als unwis­send und fach­lich frag­würdig dastehen lassen, sind nicht nur unan­ge­bracht, sondern auch falsch.

Sowohl die Gemein­de­räteinnen als auch die Mitar­beiterinnen der Verwal­tung machen einen hervor­ra­genden Job, der auch gerade im schwie­rigen letzten Jahr ab und an gewür­digt werden sollte.

Der Einla­dung zum Besuch der Gemein­de­rats­sit­zungen kann ich mich aber unein­ge­schränkt anschließen. Hier kann sich jede/r selbst ein Bild machen, wie Politik am und für den Ort gemacht wird.

Herz­li­chen Gruß
Markus Böck, Bürger­meister

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert