Leser­mail zum Artikel „VG Schleiß­heim“

Sehr geehrter Herr Mole,
sehr geehrter Herr Wein­zierl,

das würde mich jetzt aber schon inter­es­sieren, warum die Idee der VG “dämlich” ist und alle, die darüber nach­denken, noch nichtmal “halb­wegs vernünftig” sind.

Ebernso, lieber Herr Wein­zierl, würde ich gerne verstehen, warum Ober- und Unter­schleiß­heim “auf keinen Fall” fusio­nieren dürfen.

Ich freue mich auf ihre bitte ausführ­li­chen Erklä­rungen, damit ich es auch verstehe.

Verena Rehbein

Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Warum ist es nicht möglich, seine persön­liche Meinung zu äußern, ohne dass jemand kommen­tiert? Lassen Sie es doch so stehen!

    Vielen Dank, Frau Rehbein.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert