Lesermail zum Artikel „VG Schleißheim“

Liebe Gaby,

da hast du wohl ins Schwarze getroffen! Wenn die Kraft denn nicht mal mehr zu einer Wiederrede reicht, lässt das doch so manch interessante Interpretation zu.

Ich danke dir für den Anstoß einer hoffentlich konstruktiven Diskussion innerhalb unserer Gemeinde und denke, dass Dein Vorschlag nur der Startpunkt auf dem Weg zu einem Schleißheim sein sollte. Denn manchmal sind 1+1 doch mehr als 2.

Viel Erfolg!
Peter Kaiser

Ein Lesermail

  1. Es ist erstaunlich, wie hier Leute auf jeden Blödsinn aufspringen. Die Idee der VG ist so dämlich, dass es keiner Widerrede bedarf, weil jeder halbwegs vernünftige Mensch die Sinnlosigkeit des Gedankens erkennt.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.