Kostenloser Fahrdienst zum Impfen

VdK und „Planet ‚O‘“ bieten zum Impfzentrum nach Unterschleißheim einen kostenlosen Fahrdienst an. Senioren, die sich dort gegen Covid-19 impfen lassen wollen, werden zuhause abgeholt und nach der Impfung wieder nach Hause gebracht. Anmeldung bei Brigitte Scholle (VdK) unter Tel. 3152991 oder bei Deniz Dadli („Planet ‚O‘“) unter Tel. 3153962.

Ein Lesermail

  1. Den angebotenen Fahrdienst zum Impfen finde ich ganz stark!

    Nur habe ich eine Frage, ist dieser Fahrdienst auch für an den Rollstuhl gebundene Impfwillige gültig? Ich bin bei meiner Suche auf keinen Fahrdienst gestoßen, der nicht aus eigener Kasse Kostenerstattung verlangt.

    Sicher bin ich nicht der Einzige, der davon betroffen ist.

    Dr. H.-Peter Schellner

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.