Bescherung für Helden

Der VdK hat sich mit Weihnachtspräsenten bei den Pflegekräften und allen Mitarbeitern im Seniorenpark bedankt. „Für ihre liebevolle und mühevolle Arbeit“, so VdK-Vorsitzende Brigitte Scholle, wurden 75 Stoffbeutel mit Geschenken wie Stollen, Gebäck, Weihnachtsmänner und mehr verteilt.

„Die Pflegekräfte und die Mitarbeiter sind in Zeiten des Coronavirus zu Helden geworden“, sagte Scholle. Im Seniorenpark werden seit einiger Zeit bei den Bewohnern, Mitarbeitern und Besuchern immer wieder

„Die Pflegekräfte und die Mitarbeiter sind in Zeiten des Coronavirus zu Helden geworden“, sagte Scholle. Im Seniorenpark werden seit einiger Zeit bei den Bewohnern, Mitarbeiter und Besucher immer wieder Schnelltests auf Covid-19 gemacht, eine zusätzliche Aufgabe, die viel Zeit in Anspruch nimmt.

Bei der Übergabe: (v. li.): Einrichtungsleiter Jürgen Agne, Sigrid Rick, Heike Sechelmann, Christel Haimerl und Brigitte Scholle.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.