Trike von der Auto­bahn gerammt

23.11.2020 | Polizei & Feuerwehr | 0 Kommentare

Auf der Auto­bahn A92 ist Sonntag Nach­mittag eine 26jährige aus dem Land­kreis Fürs­ten­feld­bruck mit hoher Geschwin­dig­keit auf ein Trike aufge­fahren, das von einem 69jährigen aus München gesteuert wurde. Durch den heftigen Aufprall wurde das Trike nach rechts von der Fahr­bahn geschleu­dert und kam hinter dem Wild­schutz­zaun zum Liegen.

Der Fahrer wurde vor dem Wild­schutz­zaun im Grün­streifen aufge­funden. Mit schwersten Verlet­zungen musste er mit dem Rettungs­hub­schrauber in eine nahe gele­gene Klinik geflogen werden. Die Unfall­ver­ur­sa­cherin wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamt­schaden von ca. 20.000 Euro.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert