‘Paten’ für Anschlag­ta­feln gesucht

20.11.2020 | Vereine | 1 Kommentar

Erneuert wurden vom Rathaus die herun­ter­ge­kom­menen Anschlag­ta­feln in der Mitten­heimer Straße und Effner­straße (Bild). In Zusam­men­ar­beit mit dem Touris­mus­verein sucht die Gemeinde nun „Paten“ für die Anschlag­ta­feln.

Nötig wäre, etwa alle zwei Wochen nach­zu­schauen, ob die ange­brachten Plakate noch aktuell sind und die Tafeln so auf dem Laufenden zu halten. Inter­es­senten können sich formlos im Tourismus-Büro melden, tourismus@t‑schleissheim.de, Tel. 37558958.

Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Hoffe, es gibt rüstige Rent­ne­rinnen oder Rentner, die spaß haben, das zu machen. Dann bleibt das sauber und kein Schand­fleck für den Ort.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert