Lesermail zum Artikel „Wer kriegt Filter ins Klasszimmer?“

Ich gebe Herrn Dr. Kropp völlig Recht, dass die Diskussion über Raumluftfilter aus dem parteipolitischen Geklingel herausgehalten werden sollte. Schade ist, dass sich Herr Dr. Kropp aber im letzten Absatz schon nicht mehr daran zu errinnern scheint und eine völlig unnötige Spitze auf die SPD unterbringen muss.

Mir ist es als in Oberschleißheim gewählter Gemeinderat völlig egal, was die SPD in anderen Orten entscheidet, da ich darauf keinen Einfluss habe. Und ganz ehrlich, gerade von den Grünen ist diese Bemerkung auch noch deshalb unnötig, weil zumindest meiner Kenntnis nach die Grünen ebenfalls der Münchner Stadtregierung angehören und die Grünen im Kreistag den Vorschlag des Landrats ebenfalls unterstützt haben.

Florian Spirkl
Gemeinderat (SPD)

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.