Rathaus tage­weise im Home-Office

27.10.2020 | Rathaus | 0 Kommentare

Als Vorsichts­maß­nahme in der “Corona”-Pandemie hat das Rathaus nun wieder wie im März Block-Bele­gung einge­führt. Es sind zwei Mitar­bei­ter­gruppen gebildet, die sich tage­weise in der Anwe­sen­heit im Rathaus abwech­seln und ansonsten im Home-Office arbeiten.

Schon im März hatte die Gemein­de­ver­wal­tung kurz­zeitig den Modus einge­führt. So soll verhin­dert werden, dass ein mögli­cher Infek­ti­ons­fall die gesamte Behörde lahm legt.

Auch Bürger­meister Markus Böck ist jeden zweiten Tag im Home-Office, dafür ist immer dann Zweiter Bürger­meister Harald Müller zu Stipp­visten im Rathaus für unum­gäng­liche Unter­schriften.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert