Volle Öffnungszeiten und Gymnastik im Hallenbad

Im Hallenbad gelten nun wieder die herkömmlichen Öffnungszeiten wie vor der Corona-Schließung. Das Bad ist damit nun auch wieder am Dienstag und Mittwoch Vormittag geöffnet. Auch Aquafitness am Freitag sowie die Seniorengymnastik am Mittwoch können wieder angeboten werden.

Seit 10. August ist das Hallenbad mit eingeschränkter Besucherzahl und eigenem Hygienekonzept wieder geöffnet. Die Zahl der Badegäste ist dabei auf 40 Personen im Bad und 30 Personen im Schwimmbecken begrenzt. Kinder bis 12 müssen in Begleitung einer erwachsenen Begleitperson sein. Diese Maßnahmen verliefen „sehr positiv“, heißt es aus dem Rathaus.

Aqua-Fitness und Seniorengymnastik finden jetzt dann mit Anmeldung mit maximal 15 Personen statt.

Die Öffnungszeiten sind:

Dienstag                08:30 – 20:30 Uhr
Mittwoch               06:30 – 20:30 Uhr  (Warmbadetag mit Wassertemperatur 32 °C)
Donnerstag          14:00 – 20:30 Uhr
Freitag                   14:00 – 20:30 Uhr
Samstag                08:30 – 17:00 Uhr
Sonntag                 08:30 – 13:30 Uhr

Weitere Informationen unter www.oberschleissheim.de/Hallenbad.html.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.