‚Arbeitgeber der Zukunft‘

Mit dem „Ikom Award“ wurde die Schreiner Group als Zukunftsarbeitgeber 2020 ausgezeichnet. Der Preis wird vergeben von der „Ikom“, dem studentischen Karriereforum an der Technischen Universität München, der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft und der TU.

Gewürdigt werden sollen damit „verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Wirtschaften mittelständischer Unternehmen“. Studienabsolventen soll damit eine Handreichung bei der Wahl des Arbeitgebers gegeben werden.

Für die Jury war unter anderem das Engagement der Schreiner Group für den Standort Bayern von entscheidender Bedeutung. „Als agiles, internationales Familienunternehmen im Hightech-Bereich bieten wir unseren Mitarbeitern ein modernes Umfeld mit spannenden Aufgaben und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten“, sagte Geschäftsführer Roland Schreiner zu der Auszeichnung, „dabei übernehmen wir bewusst Verantwortung für Mensch, Umwelt und Gesellschaft.“

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.