Enormer Blech­schaden bei Abbie­ge­fehler

07.08.2020 | Polizei & Feuerwehr | 0 Kommentare

Am Donnerstag Mittag kam es in der Mitten­heimer Straße zu einem Verkehrs­un­fall. Ein 29jähriger Ober­schleiß­heimer fuhr von der Brücke kommend in Rich­tung der Kreu­zung Feier­abend­straße, wo gerade ein 43jähriger mit seinem Pkw nach links in Rich­tung “Hit”-Markt abbog. Den vorfahrts­be­rech­tigten Gegen­ver­kehr hatte er über­sehen, so dass er frontal in die Fahrer­türe des kreu­zenden Pkw krachte.

Verletzt wurde dabei niemand, am Fahr­zeug des 43jährigen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Das andere Fahr­zeug war nicht mehr fahr­be­reit und musste abge­schleppt werden. Der Schaden beläuft sich hier auf ca. 15.000 Euro.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert